sFs | Streetfighters - Süd

Zurück   sFs | Streetfighters - Süd > Fighter Board > Marktplatz
Registrieren Hilfe Foto-Galerie Benutzerliste
Kalender Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2013, 10:58   #1
asayoth
Gast

Tournaments Won: 17

Beitrag Suche biete Werkstattplatz / Mitmieter

Tach zusammen,

wie ich gestern Erfahren hab wird bei uns in unserer "Bastelbude" Platz frei. Um genauer zu sein handelt sichs um nen 5mx15m Raum den man komplett belegen kann.
Vorhanden ist ne Heizung, fliesend Wasser, Aufenthaltsraum mit kompletter Küche, Drehstrom, Druckluft und Toiletten. Dusche ist noch in Arbeit, dient grad als Abstellkammer. Der Raum ist über nen seperaten Eingang zugänglich und kann nur von denen Betreten werden die dort auch eingemietet sind.
Ne Hebebühne für Autos ist ebenfalls vorhanden, die steht nen Stockwerk höher. Das Stockwerk höher kommt daher das dieser für die Autoschrauber ist und ebenerdig mit der Straße ist.
An der Seite geht eine Zufahrt entlang wo man bequem eben diesen Raum erreichen kann.
Das ganze befindet sich in Markröningen.

Um was handelt es sich hier...
Um nen Platz wo man ungestört seinem Hobby nachgehen kann Damit mein ich auch mal morgends um 1 die Flex anwerfen und so Späße
Die Schraubergemeinschaft existiert im Kern seit ~8Jahren, wobei ich mich vom Autobasteln aufs Motorrad verlagert hab. Das Gebäude selber steht seit knapp 2,5 Jahren und wurde zum Großteil in Eigenleistung erbaut.

Warum frag ich nach...
Ich selber bin momentan im oberen Bereich mit eingemietet. Sollte sich aber noch 1 - 2 Leute finden die mit mir in den seperaten Raum gehen würden, zieh ich von oben nach unten um

Was soll das ganze kosten?
Joa hier kommt der Knackpunkt an der Geschichte. Der Raum selber kostet insgesamt 300€. Hier wären aber Strom und Wasser mit dabei. Heizung nach bisherigem Stand ebenfalls. Was dazukommen kann sind die Müllgebühren, was für letztes Jahr komplett 20€ waren.

ICh dacht mir ich frag hier mal rum, evt besteht ja interesse. Wer mehr wissen will kann mich per PN kontaktieren dann kann man einen "Besichtigungstermin" ausmachen um das ganze Live, in Farbe und Bunt zu sehen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht