![]() |
![]() |
#1 |
Friend Of - sFs -
|
![]() Grüß euch,
ich heisse Patrick, bin 36, komme aus Mühlacker und meine Leidenschaft sind Mopeten ![]() Mein "Spezialgebiet" ist die GSXR ![]() Wurde ein kompletter Umbau draus ![]() ![]() Der Streetfighter Virus hat mich schon in ganz jungen Jahren erwischt als ich meine 1. Ausgabe des Streetfighter Heftchens in die Hände bekommen habe ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte schon mehrere Gixxer während meiner Zweiradlaufbahn, 750er, 11er, Öl und Wasser, Kilo K5 etc. Waren auch andere Fabrikate aber an der Suzi hab ich einfach nen Narren gefressen ![]() Zudem hab ich noch nen leichten Knax was alte Fahrzeuge betrifft, habe noch eine BMW R25 von 1954 und 2 alte NSU Quickly ![]() Hoffe doch dass ich mit meinem Zweiradknall hier genau richtig und unter Gleichgesinnten bin ![]() Werde im Laufe der Zeit mal ein paar Bilder des momentanen Umbaus posten, vllt. interessiert es ein paar Leute bzw. gibt es noch ein paar Tips ![]() Gruß an alle ! |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BirdMan81 für den nützlichen Beitrag: | SVburner (09.06.2017) |
Willkommen! |
Wenn Du mehr von diesem Beitrag lesen möchtest musst Du Dich einloggen oder registrieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|